Online Randale

Ok. Das große Jubiläum & der runde Geburtstag muss verschoben werden. Wir lassen uns das feiern trotzdem nicht vermiesen.
Am 31.05.2020 möchte ich nicht traurig über das sein was nicht geht, sonder trotzdem mit euch zusammen feiern.
Deswegen habe ich mir ein paar Sachen überlegt und ernenne den Tag nun zum Chris von der Düssel (CvddD) Tag. So!!

Hilfe für Frauen

Wenn es um häusliche Gewalt geht, haben die Coronakrise und Weihnachten etwas gemeinsam: Sobald Familien auf engstem Raum tagelang zusammensitzen, kommt es häufiger zu Streit – und auch zu Gewaltausbrüchen. Experten befürchten aber, dass die Zunahme erst deutlich später kommen könnte, wenn Frauen überhaupt wieder Zugang zu Hilfe finden, möglicherweise erst, nachdem die Pandemie vorbei ist.
Deshalb bitten auch wir euch wachsam zu sein. Wachsam und auch solidarisch.

Quarantäne Liedermaching

Besondere Umstände, erfordern besondere Maßnahmen.Die Welt ist gerade ein wenig aus den Fugen und wenn man manche Verrücktheiten in den Sozialen Netzwerken verfolgt, weiß man nicht mehr, ob man laut loslachen oder sich besser mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen soll.
Was uns auf jeden Fall bleibt, ist die Musik.