Jubiläumsbirthdayding

+++20 JAHRE JUBILÄUMSBIRTHDAYSDING+++

So. Hier mal mein erstes großes Projekt für 2020 raus. Es hat mit Party und viel Spaß zu tun.
Ich habe Bock zu feiern.
Am 31.05.2020 (Sonntag, aber Montag ist Feiertag) feier ich mich einfach mal selbst. Es wird Geburtstag gefeiert. Außerdem stehe ich dann mein halbes Leben lang auf der Bühne. Also wird es auch mal Zeit für ein Jubiläum.
Im The TUBE in Düsseldorf wird es eine große Reise durch die Epochen geben.
Mit dem Randale Orchester und ein paar Freunden wird einfach mal auf die Kacke gehauen. Die Grundrezepte heißen Rheincore, Punkrock, Acoustic Randale. Was jetzt noch fehlt seid auf jeden Fall ihr.
Also Bock? Ich habe auf jeden Fall Bock auf das längste Set was ich wohl jemals spielen werde.
Klar habe ich mir auch noch weitere Freunde eingeladen, die euch ebenfalls mit Musik beglücken werden. Feier es jetzt schon total das meine Freunde von Wegbier und Der Chucky mit dabei sind.

Der Vorverkauf hat begonnen. Der Preis liegt bei 10€ und ist bei allen Plattformen erhältlich.
HIER GIBT ES DIREKT EINEN TICKETLINK