Quarantäne Liedermaching


Besondere Umstände, erfordern besondere Maßnahmen.Die Welt ist gerade ein wenig aus den Fugen und wenn man manche Verrücktheiten in den Sozialen Netzwerken verfolgt, weiß man nicht mehr, ob man laut loslachen oder sich besser mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen soll.
Was uns auf jeden Fall bleibt, ist die Musik. Um euch einen Samstag Abend etwas zu versüßen werden wir (Der Chucky & Chris von der Düssel) ein Online Konzert für euch spielen. Das ganze wird am 28.03.2020 ab 20 Uhr passieren.
Den Link zum Stream gibt es hier:
https://youtu.be/LDRhE10QTZE

Neben Musik, werden wir auch versuchen zu klären, welche Kochrezepte es für Klopapier gibt oder wie lange man spielen kann wenn es für jeden Fehler einen Strafschnaps gibt.
Freuen uns auf einen Abend mit euch. Trotz räumlicher Trennung, kann man doch wunderbar auch zusammen schöne Abende verbringen.