Online Randale

Ok. Das große Jubiläum & der runde Geburtstag muss verschoben werden. Wir lassen uns das feiern trotzdem nicht vermiesen.
Am 31.05.2020 möchte ich nicht traurig über das sein was nicht geht, sonder trotzdem mit euch zusammen feiern.
Deswegen habe ich mir ein paar Sachen überlegt und ernenne den Tag nun zum Chris von der Düssel (CvddD) Tag. So!!
Dann machen wir eben ONLINE RANDALE!!!

Ab 19 Uhr wird es ein Livestream Konzert geben. Da will ich mit meiner Gitarre für euch ein paar Lieder singen, mit euch „quatschen“ und mit euch feiern.
Im Anschluss daran wird es auf meiner Facebook Seite noch ein Special geben. Was genau da passiert? Lasst euch überraschen.
Vielleicht serviere ich euch da in den nächsten Tagen ein paar Häppchen.
Ich hab auf jeden Fall Bock. Wie sieht es bei euch aus?
Dabei?

www.facebook.com/chrisvonderduessel