Bullshit Bingo als LP & MC

Wenn Träume wahr werden!!!!
Es ist soweit. Bullshit Bingo kommt auf Vinyl. So richtig fassen kann ich es immer noch nicht.
Ab dem 01.08. bekommt ihr die LP exklusiv bei uns im neuen Rainking-Recordstore. Pünktlich zur Neueröffnung.
Ein doppelter Grund zum feiern.
15€ wird sie kosten und freut sich tierisch auf euren Plattenteller zu kommen.
Die Scheibe kann auch vorbestellt werden. Sie wird dann ab den 04.08.2020 verschickt.
Außerdem wird es Bullshit Bingo auch noch zusätzlich auf MC geben. Ja richtig, auf Kassette. Eine streng limitierte ( 50 Stück) BANDSALAT Edition. Das Teil wird ein Soli Tape und kostet 5€.
Ich gebe die Einnahmen 1:1 weiter an unseren Recordstore. Damit möchte ich uns noch ein bisschen beim Start helfen.
So, und jetzt hoch die Tassen. Könnte glatt ein bisschen feiern vertragen.