Das Feindbild der Nazis

+++ WIR – DAS FEINDBILD DER NAZIS+++

NAZIS SIND HÄSSLICH hat es auf einen tollen Sampler geschafft. 51 Lieder auf 2 Silberlingen. Diesen gibt´s bei mir ( per PN ) oder natürlich auch im Rainking-Recordstore. 15 Euro kostet das Teil. Für jeden Euro mehr, gibt es ein Los dazu, womit es noch Gewinne von Anti Allez gibt.
Das ganze packen wir mit in die Spendenkasse.
Denn der Erlös geht an EXIT-Deutschland. Das alles ist schon ziemlich geil. Da findet vielleicht nur das ein oder andere Fanzine was zum meckern. Und dann kommt aber noch als dicke fette Sahnehaube die Tracklist. Wie geil ist das bitte? Da darf ich meinen Namen lesen zwischen solchen wie: Swag Boy Alex, Swiss & Die Andern, Der Butterwegge, Der Ole, ZSK, ITCHY, Berliner Weisse, Zwakkelmann, Ferris, Pestpocken, The Busters, Los Fastidios – officialpage , Nixda, Tante Inge, Frontalangriff, Champagner Punx, Abstürzende Brieftauben, Emscherkurve 77, Die Erwins oder Zona 84. Kollegen und Freunde aus dem Anti-Allez Pool sind auch dabei. Wegbier, Dan Ganove, & Raffnix halten für uns die Stellung gegen hässliche Faschos. So.
Und jetzt seid ihr dran. Vielleicht könnt ihr euch ja auch direkt noch eine EUROPA SOLI CD oder eine Bullshit Bingo auf Vinyl von mir mitbestellen. Mach euch da gerne unmoralische Angebote und pack das auch mit in den Spendentopf.

Author: chrisvonderduessel