Support für Loikaemie

Und dann kam der Punk….
Eigentlich passt die Geschichte wunderbar zu meinem Song, welcher eben genau so heißt.
Loikaemie traten schon „früh“ in das Leben eines Typen, welcher vom Punk gerettet wurde.
1999 durch den Film Oi! Warning entdeckt. Haben große Mitschuld an meiner nicht ganz so heimlichen Romanze mit Oi.
Jetzt sind ein paar Tage vergangen, und ich steh am 23.04.2022 allein mit meiner Gitarre auf der Bühne und darf für Loikaemie den Opener spielen.
Feier ich. Ob es allen so gehen wird? Man wird es sehen.
Ich habe Bock, es ist mir eine Ehre und werde es genießen. Ok, vielleicht spielt da ein bisschen Vitamin B eine Rolle, wenn es ganz gut mit dem Veranstalter läuft.
Aber nochmal: ICH HAB BOCK!!!
Und dann sind ja auch noch meine Herzbuben von Wegbier am Start. Und auch noch Aktion Index, auf welche ich mich derbe freue.
Kann nur ein fantastischer Abend werden.
Zwei Sachen noch:
1. GOOD NIGHT WHITE PRIDE
2. Worte denen ich mich anschließen möchte:
Da die Beschränkungen aufgehoben sind, fordern wir trotzdem alle auf vernünftig und solidarisch zu bleiben. Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause. Wer eine Maske tragen möchte soll das tun. Abstand, im Rahmen der Möglichkeiten, wäre auch wünschenswert.Wir vertrauen auf euch, denn nur, weil die Beschränkungen gelockert sind, heißt das nicht, dass Corona vorbei ist.

Tickets:
https://www.eventim-light.com/de/a/5a9a9acd5bb8a104d46c1ec7/e/60b9b692a2027845db42e577/?fbclid=IwAR376PsCt-_y_v488QaaJsUEAiwBuWFS8yhGYI1mv50-EBtPu8dGMT3Mk7U

Author: chrisvonderduessel