NEUE CD – BULLSHIT BINGO

Hiermit verkünde ich heute das Releasedatum für meine CD „BULLSHIT BINGO“. Nachdem eine knallharte und ehrliche Fachjury die ersten Versionen gehört hatte wurde nochmal etwas gepfeilt und geschraubt. Nun ist es geschafft.

Sie erscheint am 31.10.2019. Es werden 12 Songs sein und das ganze kommt im schicken Digipack. Das ganze wird auch als digitaler Release bei Spotify und Co zu finden sein. Aber wenn ihr ganz cool seid und Bock habt mich zu supporten dann bestellt die CD für schmale 12€ direkt bei mir. Gerne nehme ich Vorbestellungen entgegen und dann werdet ihr sie am 31.10. direkt haben.
Nachdem die erste Demo komplett akustisch war gibt es auf BULLSHIT BINGO einen wilden Mix zu hören. Ich habe mich ausgetobt und einfach gemacht worauf ich Bock hatte. So ist es nun ein Teil geworden das zwischen Liedermacher Schweinerock, Punkrock, Elektropunk und auch mal Hardcore hin und her wandert. Ach keine Ahnung. Hört einfach selber. Gibt ein paar alte bekannte aber auch einige komplett neue Tracks.
Von Anfang bis Ende ist alles in kompletter Eigenregie eingespielt und produziert wurden. Viel mehr Singer / Songwriter Spirit geht also kaum 😉
Nächste Woche wird es auch noch das Video zu „Darauf trinken wir“ geben.
Und jetzt verbreitet die frohe Kunde und blistert eure Timeline damit zu 😉

DANKE Oli Ver von PRO REO für das Cover machen