Happy Releaseday

Es ist geschafft. Ich wünsche mir mal selber einen HAPPY RELEASE DAY!
Bullshit Bingo hat es nun entgültig geschafft das Licht der Welt zu erblicken. Darauf kann man mal trinken.
Die CD bekommt ihr direkt bei mir (Eigenvertrieb) oder lokal beim Rainking-Recordstore. Kostet 12€, kommt im Digipack und hat noch drei Bonustracks drauf die es nicht in der digitalen Version gibt.
Ich weiß aber das wir in der Generation Spotify leben. Daher hier jetzt auch der direkte Link:

Ansonsten gibt es das Baby auch bei Napster, youtube Music, Amazon mp3 usw. Dürfte überall dabei sein.
Jetzt liegt es an euch die Botschaft mit zu verbreiten (TEILEN) denn werben darf ich offiziell nicht für diesen hart beleidigenden Albumnamen.
Mit etwas stolz im Nacken beende ich nun diese Botschaft und wünsche euch viel Spaß mit der Musik. Habe auch immer Bock eure Meinung dazu zu hören.
Und jetzt heißt es:
DARAUF TRINKEN WIR oder auch PROST, CHEERS, NASTROVJE.