Helfen für Hilfe

Liebe Mitmenschen.
Endlich wieder Live spielen, endlich wieder ein bisschen „Leben“. Darf man das in diesen Zeiten? Ja. Man muss sogar. Trotzdem wollte ich die Möglichkeit nutzen um weiter Spenden zu sammeln. Mit Anti Allez sammeln wir für unseren Freund Eddy Teddy bzw. für die Heldinnen und Helden um Stowarzyszenie Nasze Bezrzecze Der polnische Verein fährt immer wieder zur Grenze und in die Ukraine hinein um dort die Menschen zu versorgen. Das sind die wirklich großen Menschen. Deren Namen sollten gefeiert werden. Jedenfalls konnte ich durch wirklich großzügige Platten und CD Käufe gestern 70€ sammeln. Da freut sich die ausgelaugte leere Bandkasse.
Dieses Geld bleibt aber nicht da, sondern möchte ich ebenfalls weiter geben. Geht nicht anders, kann nicht anders.
Das möchte ich jetzt noch mal versuchen und biete auch hier jetzt an:
Ihr kauft euch eine Bullshit Bingo Vinyl oder Tape, eine EUROPA CD, eine DÜSSELBOIZ CD, einen ANTI ALLEZ LABEL SOLISAMPLER ( CD oder TAPE ) oder auch alles und helft mir das wir noch mehr zusammen bekommen. Auch hier möchte ich keinen festen Preis veranschlagen. Ihr entscheidet was geht, was ihr könnt. Keine Rechtfertigung wenn es „nur“ XY ist. Kenne chronische Pleite selbst zu gut. Es zählt nicht wieviel man geben kann sondern das man etwas macht im Rahmen seiner Möglichkeiten. Schreibt mir einfach und wir klären das. Wäre toll, wenn da noch was geht.
Bleibt Gesund, glaubt an die guten und genießt die schönen Momente.

Author: chrisvonderduessel